Management-Beratung und Coaching mit Hinrich Weber

Mögliche Fragen des Coachee und der Masterplan

Meine persönliche SWOT-Analyse, mal ganz neutral? Was hilft mir in den Spannungsfeldern der unterschiedlichen Erwartungen und Herausforderungen (mit einer 360 Grad-Betrachtung)? Wie bleibe ich in der Balance? Wie werden meine Konflikte wirklich zu Chancen? Was sind meine - unsere Ziele und Strategien? Wie kann ich die Zusammenarbeit im Führungsteam optimieren? Wie bekomme ich frischen Wind in meine (unsere) Meetings und Klausuren? Wie komme ich aus der Zeitfalle? Wie kann ich die U-Kultur positiver gestalten? Wie bekomme ich noch mehr Offenheit und breite Unterstützung in den neuen Herausforderungen? Wie kann ich mein Image und meine Wirkung im Unternehmen und in der Öffentlichkeit positiv gestalten? Wie gehe ich mit verdecktem oder sogar offenem Widerstand um? Wie führe ich meinen Verantwortungsbereich in der Balance zu
noch mehr Lust und Erfolg? u.v.a.m.

Coachingablauf

Etwas über mich >