Management-Beratung und Coaching mit Hinrich Weber

Mein Verständnis von Coaching

Ich verstehe das Executive- Management-Coaching
als zeitlich begrenzte Begleitung mit den Zielen:

  • von Dialog und Transparenz im vertraulichen Gespräch
  • der professionellen Unterstützung des Managementalltags (von der Strategiebildung über die Umsetzung hinaus bis zu der Erfolgsbetrachtung)
  • die Zukunft in den beruflichen, gesellschaftlichen, privaten und
    persönlichen Lebensbereichen erfolgreich gestalten.

Coach-Hinrich-Weber

Das Miteinander ist positiv, vertraulich und werteorientiert:

Stärken erkennen, nutzen und ausbauen. Schwächen und Defizite aufspüren, wahrnehmen und bearbeiten mit dem Ziel von optimaler Wirkung. Wir bringen die Dinge gemeinsam zusammen.

 

Im Zentrum des Coachings steht eigenes Entdecken und Entscheiden

in der Interaktion mit meiner Methoden- und Managementkompetenz. Ich verantworte die Professionalität des Coachings und die situative und effiziente Nutzung der Methodenkiste. Der Coachee verantwortet seine Entscheidungen und sein zukünftiges Denken und Handeln selbst.

Coach-Hinrich-Weber

 

Mögliche Fragen des Coachee und der Masterplan >